CAFÉ SCHEUNE

Café und Gästezimmer

Region Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)

Hier werden manchmal Träume wahr...

Aus einem Stall, einem Heuboden und einer Scheune entstand 1994 das Cafe Scheune in Wredenhagen. Das Gebäude aus dem Jahre 1930 wurde sorgsam restauriert, es entstanden Räume mit einer gemütlichen und warmen Atmosphäre, einfach ein Ort zum Wohlfühlen, an dem man die Zeit vergessen kann.

Doch nur Café und Kneipe erschien den ambitionierten Gastgebern nicht genug, auch die Kultur sollte eine Rolle spielen. Am Anfang gab es regionale Kleinkunst. Es entwickelte sich von Jahr zu Jahr. Heute spielen im Cafe Scheune internationale und nationale Künstler unterschiedlicher Genres. Sowohl bei den Künstlern als auch beim Publikum ist dieser Ort heute eine Institution und Oase geworden an der man seine Seele baumeln lassen kann.

Ob man einfach die gemütliche Atmosphäre des Cafés genießen, anspruchsvolle Kultur, mitreißende Konzerte, niveauvolle Ausstellungen erleben oder und im nostalgischen Kino auf Traumreise gehen möchte - ein Besuch im Café Scheune ist allemal ein lohnendes Urlaubserlebnis.

Informationen über Preise und Konditionen erfährst Du auf der Internetseite des Gastgebers»

Kontaktformular

Schicke eine Nachricht an Lilly & Hansi Witt